Allgemein

Spring/Summer Wishlist

Langsam könnte man wirklich sagen, dass der Frühling da ist. Abends ist es länger hell und fast jeden Tag scheint die Sonne, sodass man tatsächlich schon ab und an ohne Jacke vor die Tür kann.

Immer, wenn ich den Wechsel der Jahreszeiten spüre, bekomme ich Lust auf neue Outfits und habe so viele Kombinationsideen.

Momentan mag ich einen eleganten Stil mit schlichten Farben wie beige oder puderrosa kombiniert mit schwarz oder weiß total gerne, passend dazu habe ich mir einige Sachen im Onlineshop von H&M herausgesucht und daraufhin mal eine Wishlist für diesen Frühling und Sommer erstellt.

Ich habe mich in all diese Teile auf den ersten Blick verliebt und weiß gar nicht, was genau es mir davon am meisten angetan hat. Der Trenchcoat? Der Badeanzug? Die Schuhe? Keine Ahnung. Jedenfalls werde ich mir das ein oder andere Teil dieser Wishlist definitiv noch zulegen!

 

 

Wishlist

Puderfarbener Trenchcoat – hier

Schwarzes Jerseytop – hier

Ringe – hier

Kleine Schultertasche – hier

Weiße Ankle Jeans – hier

Schwarzer Badeanzug – hier

Geschnürte Riemensandaletten – hier

creative wordpress theme

Comments (6)

  • Dein Blog gefällt mir wirklich gut! Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Julia 🙂

    von http://nichtganzwolkenlos.blogspot.de/

    Antworten
  • Schöner Post! Deine Wunschliste könnte ich glatt übernehmen – superschöne Teile! 🙂
    Ich stöbere mal noch ein wenig weiter auf deinem Blog…
    Alles Liebe,
    Meggie von http://jar-full-of-moments.blogspot.de/

    Antworten
    • Vielen Dank <3

      Antworten
  • Die Hose in Kombi mit dem Top sieht bestimmt richtig schön und edel aus!:) Wie hast du die verschiedenen Kleidungsstücke so zusammen auf den weißen Hintergrund bekommen?:) Würde nämlich auch gerne mal einen Inspirations-Post machen, versteh aber nicht, wie es geht:D Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    Antworten
    • Hab dir eine E-Mail geschrieben 🙂

      Antworten

Write a comment