Allgemein

Niemand hat mich gewarnt

Ich erinnere mich gut daran, wovor mich meine Eltern warnten, als ich jünger war. Vor der Dunkelheit, vor Drogen, vor Alkohol, Partys. Aber nie warnten sie mich vor den Jungs mit den grünen Augen.

Habe die Warnungen meist ignoriert, wollte selbst ausprobieren und Erfahrungen sammeln.

Ich bin ein paar mal gefallen, es tat weh, aber nie unerträglich, weil ich gewarnt wurde. Weil ich es mehr oder weniger erwartet habe. Und weil es nur braune Augen waren, die mich verletzt haben. Nichts außergewöhnliches. Nichts besonderes, die üblichen Geschichten.

Ich erinnere mich gut daran als wär es gestern gewesen, als du vor mir standest und mich mit deinen grünen Augen angeschaut hast. Wie sie strahlten, egal ob mit oder ohne Lächeln. Wie ich mich in ihnen verloren habe. Wie ich gefallen bin.  Und zum ersten Mal wünsche ich mir, ich wäre gewarnt worden.

creative wordpress theme

Comments (4)

Write a comment