Allgemein

Meine Inspiration

“Du wirst weiter und weiter machen und es wird niemanden interessieren. Aber du musst trotzdem weitermachen. Jeden Tag.”

Ich liebe Inspirationsquellen. Du bist meine größte.

Es wird immer Menschen geben, die dir das Gefühl geben, dass die Dinge, die du tust, dumm sind. Dass sie falsch sind. Nur, weil sie sie nicht verstehen.

Aber es wird auch immer Menschen geben, die dich einfach nur glücklich sehen wollen. Die dir nicht einreden wollen, wer du wirklich bist und was richtig für dich ist. Sie lassen dich einfach machen, sie unterstützen dich. Stehen nicht hinter, sondern vor dir.

Du bist einer von diesen Menschen. Du hast noch nie über mich geurteilt. Bei dir kann ich ich sein, das ist so viel wert. Du holst das Beste aus mir heraus und suchst nicht nach etwas in mir, das gar nicht vorhanden ist. Du lässt mich einfach sein und gibst mir das Gefühl, dass ich gut so bin. Manchmal ist deine Einstellung und Art vielleicht provokant, aber ich liebe sie. Dir ist egal, was andere von dir halten. Egal wie gut alle anderen sind, du hältst dich für das Beste. Das ist nicht arrogant. Das ist richtig so. Ich wünschte, ich könnte mir manchmal eine Scheibe von dir abschneiden. Wie schaffst du es bloß? Ich weiß, dass auch du manchmal unsicher bist. Aber der Unterschied zwischen uns ist, dass du es nicht zeigst.

Ich könnte stundenlang von dir schreiben, ich bewundere dich einfach.

“Du musst dich selbst für die Beste halten. Und wenn du das nicht tust, dann musst du etwas ändern, sodass du dich für die Beste hältst”

So eine simple Aussage, aber in ihr steckt einfach die pure Wahrheit. Genau so ist es einfach.

Du zeigst mir immer wieder, dass es okay ist, sich für gewisse Dinge nicht zu interessieren. Einfach mal darauf zu scheißen. Nicht darüber nachdenken, was jeder denkt, sondern einfach mal dafür sorgen, dass man selber nur das Beste von sich denkt.

creative wordpress theme

Write a comment