Allgemein Texte & Gedanken

Juni: Schönster Monatsanfang, Sommer und Gänsehautmomente

Der Juni-Rückblick kommt etwas verspätet, aber ich wollte den Monat hier unbedingt noch Revue passieren lassen. Mein Juni war so bunt, so sommerlich. Ich hatte schöne Tage und Abende und hab viel Zeit mit Freundinnen verbracht.

Der Monat fing schon perfekt an: ich war in Münster und hatte so einen schönen Tag und ich weiß noch genau wie ich auf der Rückfahrt nach Hause im Bus saß und dachte: wenn der Monat so wird, wie er anfängt, dann wird er gut. Richtig gut.

Freundinnenzeit

Gemeinsam frühstücken, Kaffee trinken gehen, Eis essen, kochen, irgendeine Serie gucken und einfach über jeden Quatsch totlachen. Es gab im Juni so viele Freundinnen-Momente, die sich unbeschwert und leicht angefühlt haben und nach denen ich voller Liebe und Glücksgefühle war. Und genau darum geht es in einer Freundschaft ja irgendwie, oder? Für solche Tage sollte man einfach viel mehr Zeit haben.

WM

Auch wenn der Erfolg für die deutsche Mannschaft dieses Jahr ausblieb: die Weltmeisterschaft hat mir sehr lustige Abende beschert. Die Spiele von anderen Mannschaften finde ich auch ganz spannend, besonders wenn es zum Elfmeterschießen kommt! 😀

Münster, Cuxhaven und Berlin

Wie oben erwähnt war ich Anfang des Monats für eine Nacht in Münster und hab dort eine Freundin besucht. Wir haben gemacht was wir immer zusammen machen: essen und Trash-TV gucken. 😀 Außerdem war ich für einen Tag in Cuxhaven und hab dort entspannt am Strand gelesen. Am Ende des Monats ging es nach Berlin zum JayZ und Beyoncé-Konzert und es war so, so schön. Außerdem war ich am Wannsee schwimmen, hab eines der leckersten Avocadobrote gegessen und hab zum ersten Mal den berühmten Gemüsedöner von Mustafa’s Gemüsekebap am Mehringdamm probiert. Soo lecker und genau das richtige nach einem Konzertabend. 🙂

Gekauft

Viel zu viel diesen Monat! Unter anderem hab ich mir Bücher bei ReBuy bestellt, ein paar Basic-Tops für den Sommer bei Monki und H&M gekauft und war bei IKEA, um mein Zimmer zu verschönern. Außerdem hab ich mir eine neue Sporthose gekauft – coole Sportsachen gibt es bei dem Onlineshop 21RUN. Perfekt, wenn man einfach keine Zeit hat shoppen zu gehen. Außerdem gibt es bei 21 RUN online Berater und Testberichte.

Zitate im Juni

„Your goals don’t care about your problems.“

„It may seen like a big risk to follow your dream, but isn’t the greatest risk of all to miss your life?“

Gelernt

habe ich etwas übers Schreiben. In der Uni habe ich den Vortrag eines erfolgreichen Journalisten besucht und mir Tipps zum präzisen und verständlichen Schreiben geholt.

Pläne für den Juli

kurz und knapp: Urlaub und Sonne und Strand und Meer! <3

 

creative wordpress theme

Write a comment