Sonne im Herzen

Wir haben Mitte Juni, der Sommer scheint schon wieder vorbei und die warmen Temperaturen Geschichte zu sein. Noch vor einer Woche konnte ich am See schwimmen gehen und jetzt sehe ich nichts als Regen und grauen Himmel wenn ich aus dem Fenster gucke. Es ist schwer die Sonne nicht zu vermissen.

Vor ein paar Tagen kam meine H&M-Bestellung mit einem roten Off-Shoulder-Top an, welches ihr auf den Fotos sehen könnt. Ich habe mich direkt verliebt: die Farbe, der Schnitt, das Muster. Dieses Oberteil ist perfekt für lange Sommernächte oder kürzere graue Tage, wenn ein wenig Sommerstimmung her muss. Und so hat mir das Oberteil ein wenig Sommer und Sonne geschenkt, während der Himmel über mir grau war und es anfing zu nieseln.

IMG_4847 IMG_4848

In Kombination mit Sonnenschein wären die Fotos wahrscheinlich schöner geworden, aber wie gesagt: die Sonne war in den letzten Tagen kaum zu sehen und so musste ich mich mit Regenwetter zufrieden geben. Das kann aber auch ganz schön sein, wenn dann doch mal schwach die Sonne scheint und es währenddessen etwas doller regnet. Es scheint, als wären die einzelnen Regentropfen im Sonnenlicht zu erkennen und alles wirkt so friedlich. Draußen ist es weder warm noch kalt, es ist diese unvergleichliche Luft – eine Mischung aus Herbst und Sommer.

Dass der Sommer immer wieder kommt und geht kann ziemlich nervig sein und sowieso verspüre ich momentan eine so große Sehnsucht nach Strand und Meer, einem unendlich erscheinenden Horizont und dem Gefühl von Sand auf der Haut. Aber dennoch genieße ich auch dieses Wetter, man muss nur das Beste daraus machen und wenn man die Zeit mit den richtigen Menschen um sich herum verbringt, dann ist es auch gar nicht so schwer. Man sollte sich weniger über den Regen aufregen und mehr unter ihm tanzen. Man sollte weniger die Haare genervt festhalten, wenn es mal wieder zu windig ist und sie stattdessen einfach mal im Winde wehen lassen und die frische Luft einatmen.

Und während wir den Wind und die Regentropfen auf unserer Haut genießen, blinzelt vielleicht langsam die Sonne hinter den Wolken hervor. Und ganz vielleicht bleibt sie dann sogar ein bisschen länger. Und wenn nicht, dann tragen wir die Sonne eben in unserem Herzen oder in Form von unseren Oberteilen, die noch einen ganz langen und ereignisreichen Sommer versprechen.

IMG_4504

IMG_4499

IMG_4857

Vielen Dank an die beste Fotografin. 😛

Schlagwörter: , , ,

You may also like

6 Kommentare

  • S.Mirli
    16. Juni 2016 at 15:27

    Liebe Alina, ich kann dich so sehr verstehen, ich hätte mich auch sofort in dieses Top verliebt und es passt dir so so gut, mal sehn, ob´s das noch gibt 😉 Bei uns herrscht momentan genau dieselbe Stimmung und so sehr ich die Wo auch schon oft über das Wetter gejammert habe, so sehr gibt es keine größere Zeitverschwendung, als sich über das Wetter zu ärgern, ändern werden wir es nie können und die Sonne haben wir ja wirklich immer in uns, an solchen Tagen müssen sie wir halt noch stärker strahlen lassen und so ein Regentag, kann doch auch etwas Schönes sein, vor allem, wenn man weiß, der nächste Sonnentag wartet hinter der nächsten Wolke und dann wissen wir diesen wieder viel mehr zu schätzen. Wunderschöne Gedanken…wie immer, alles Liebe und dickes Küsschen, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Alina
      Alina
      19. Juni 2016 at 20:00

      Es gibt keine größere Zeitverschwendung, als über das Wetter zu jammern – da stimme ich dir zu ! Trotzdem machen wir es alle wohl viel zu oft 😀
      Danke für deinen wie immer lieben Kommentar <3

  • Lisa
    17. Juni 2016 at 5:24

    Toller Look! Das Oberteil habe ich schon oft genug bei H&M bewundert. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    • Alina
      Alina
      19. Juni 2016 at 19:58

      Danke 🙂

  • Melle
    1. August 2016 at 10:02

    Wow, wirklich tolle Fotos und das Oberteil ist wirklich der Hammer! <3 xx Melle

    • Alina
      Alina
      5. August 2016 at 13:33

      Danke 🙂

LEAVE A COMMENT

About me

Alina

Alina

20. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Uni. Liebe. Chai Latte. Lesen. Gedanken. Fotos. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow