#last5days – Summerlove

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich mal wieder einen Rückblick der vergangenen Tage. Der Sommer scheint nun tatsächlich endlich da zu sein – die ganze Woche waren es über 25 Grad und auch wenn einige Tage mit einem Gewitter endeten, hat sich einfach alles nach Sommer angefühlt. Außerdem gibt es doch nichts schöneres als den Geruch von Sommerregen, oder?

Ziemlich viel Zeit habe ich diese Woche in der Uni verbracht, also konnte ich das schöne Wetter leider gar nicht so richtig ausnutzen. Besonders am Freitag hätte ich mir besseres vorstellen können, als den gaanzen Tag in der Bib zu sitzen, aber was muss das muss. Am Ende des Tages konnte ich stolz auf mich sein, weil ich richtig fleißig war und schon mal einen größeren Punkt von meiner Liste abhaken konnte – das tat so gut!

Gegessen habe ich diese Woche ganz viel Pizza und Eis. Wie fast jede Woche – ich glaube, ich bin süchtig. 😀

Vermisst habe ich…Berlin. Diese sommerlichen Temperaturen erinnern mich jedes Mal an all die Sommertage mit meiner besten Freundin am Ku’Damm oder sonst wo in dieser wundervollen Stadt. Aber nicht nur die Stadt und die Zeit mit meiner besten Freundin fehlt mir, auch meine Familie dort. <3 406,2 km trennen uns. 406,2 km zu viel. Bald kann ich meinen kleinen Schatz endlich wieder in die Arme schließen.

Gefreut habe ich mich über wunderschöne Sonnenuntergänge, dass die Woche mit meiner besten Freundin anfing, meinen Blog, das Lächeln von Fremden, mein Leben und dass grad eigentlich alles ziemlich gut läuft *klopf klopf klopf*.

Geschätzt habe ich eigentlich so ziemlich alles…und dich, dich, dich. <3 Das Leben ist so kostbar und ich bin einfach dankbar, dass du zu meinem dazugehörst.

Festgestellt habe ich erneut, wie wunderschön meine Heimat ist und was für tolle und inspirierende Blogs ( und Bloggerinnen) ich durch das Bloggen „kennengelernt“ habe. Neben meinen Standard-Favoriten wie Kleinstadtcarrie, Luiseliebt und Lina Mallon zählen alissalovesMirlime und mindbroken zu meinen „neuen“ absoluten Lieblingsblogs, wobei neu nicht mehr so ganz stimmt, da ich sie nun auch schon seit einigen Monaten lese.

Gedacht habe ich, dass ich gerade glücklich bin. Einfach so. Aber manche Menschen fehlen trotzdem, weil sie zu weit entfernt sind. Einfach so.

Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Woche und wünsche euch ein super schönes Wochenende. <3

 

You may also like

14 Kommentare

  • Melina
    5. Juni 2016 at 14:17

    Deine Bilder von den letzten tagen sind echt toll ♥ Es sieht bei dir zumindest so aus, als wäre der Sommer endlich da 🙂
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Alina
      Alina
      8. Juni 2016 at 21:10

      Danke <3

  • Miriam M.
    6. Juni 2016 at 8:39

    Ich muss Melina zustimmen. die Bilder sind wirklich echt schön! <3 Es fühlt sich nun wirklich nach Sommer an, was schöner nicht sein kann! 🙂

    Liebe Grüße
    http://www.kleinstadtcinderella.blogspot.de

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar unter meinem letzten Beitrag!! Freue mich jedes Mal von dir zu lesen. <3

    • Alina
      Alina
      8. Juni 2016 at 21:10

      Vielen Dank 🙂
      Ich freue mich auch jedes Mal von dir zu lesen 🙂
      Liebe Grüße <3

  • S.Mirli
    6. Juni 2016 at 18:03

    So, ich muß mal kurz schniefen, weil ich ganz gerührt bin, viiielen Dank, aber das kann ich nur zurückgeben, ich freue mich so sehr auf jeden neuen Beitrag von dir, weil ich deine Art zu schreiben so sehr liebe und schätze und du mich IMMER inspirierst. Deine Bilder sind soooo wunderschön, weil sie einfach so sehr nach Sommer schrein und die Stimmung einfach perfekt transportieren und was soll ich sagen, ohne Pizza und Eis geht bei mir zur Zeit auch einfach gar nichts, verbinde ich doch sofort Sommer und Italien damit. Ich wünsche dir eine wunderschöne neue Woche und alllles Liebe und nochmals DANKE, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Alina
      Alina
      8. Juni 2016 at 21:11

      Ach danke du Süße! <3

  • Leonie Rahn
    7. Juni 2016 at 15:47

    Deine Texte lesen sich immer wirklich schön! <3 Leonie von http://eyeofthelion.de

    • Alina
      Alina
      8. Juni 2016 at 21:09

      DANKE 🙂

  • Alissa
    7. Juni 2016 at 23:02

    Was für ein schöner Rückblick! <3 Es freut mich so sehr, dass du zurzeit so glücklich bist!! 🙂 Ich hoffe, du kannst deine beste Freundin und deine Familie bald wieder in die Arme schließen:)
    Und DANKE!! <3 Ahh, ich habe mich eben so gefreut, als ich das gelesen habe. Du bist so lieb!! <3 Es freut mich total, dass dir mein Blog gefällt und weißt du das? Ich liebe deinen auch! Der Mix aus Wochenrückblicken, Texten, Zitatesammlungen.. das ist genau mein Geschmack, wir haben glaube ich wirklich viel gemeinsam!! 🙂 <3
    Einen ganz dicken Kuss für dich Alina!! <3
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

    • Alina
      Alina
      8. Juni 2016 at 21:09

      Ohh danke <3 Ja meine beste Freundin kann ich schon morgen wieder in die Arme schließen :))
      Ganz liebe Grüße und ich glaube auch dass wir viel gemeinsam haben 😀 <3

  • Carrie
    8. Juni 2016 at 7:53

    wow wundervoller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    • Alina
      Alina
      8. Juni 2016 at 21:08

      Danke 🙂

  • Nina
    8. Juni 2016 at 15:59

    Sehr schöner Beitrag – gefällt mir sehr gut! 🙂 Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    • Alina
      Alina
      8. Juni 2016 at 21:08

      Vielen Dank <3

LEAVE A COMMENT

About me

Alina

Alina

20. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Uni. Liebe. Chai Latte. Lesen. Gedanken. Fotos. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow