#last5days – ganz viel Eis und Sonne

Der Anfang der Woche war wirklich unglaublich unspektakulär. Dafür stiegen ab Mitte der Woche endlich so richtig die Temperaturen – und meine Laune.

Es war so schön, endlich wieder diese eine Person in meine Arme schließen zu können. Die Zeit vergeht immer so schnell, aber die, in der wir uns nicht sehen vergeht viel zu langsam. Deswegen habe ich mich umso mehr gefreut endlich wieder ein paar Minuten mit dir lachen und reden zu können bis es für mich wieder zurück nach Hause ging. Wie gerne wäre ich noch bei geblieben … ich freue mich jetzt schon darauf, wenn du bald mal wieder hier bist. Ben & Jerry’s, Pizza, shoppen, Auto fahren mit lauter Musik und schlechtem Gesang – ich liebe es und vermisse dich. <3

Außerdem bin ich so froh, dass ich so viel Zeit in der Sonne verbringen und noch abends um 21 Uhr ohne Jacke Eis essen gehen konnte. Mit dir auf dem Balkon in der Sonne sitzen, lesen und Musik hören – quality time. <3

Der schönste Anblick? Ein wunderschöner Sonnenaufgang ( egal wie müde ich war, es ist ein gutes Gefühl schon so früh wach zu sein und den Tag komplett nutzen zu können), drei wunderschöne Sonnenuntergänge, du & du. <3

Lecker gegessen habe ich ganz viel Eis ( mal eine neue Sorte: Erdnuss-Schoko – yummyy), Baguette, Schokocroissant mit Erdnussbutter uund ich habe mit meiner Familie gegrillt – noch mehr quality time. <3

Gefreut habe ich mich über eine Postkarte aus Bali, die milden Temperaturen um 22 Uhr, die Zeit mit meiner Familie und während des Sonnenuntergangs mit meinem Schwesterherz zu cruisen. <3

Gedacht habe ich, dass das alles irgendwann auch nur noch eine Erinnerung sein wird. Eigentlich sogar schon morgen. Also halte ich es fest so gut es geht. <3

 

Und jetzt – am Ende des Rückblicks – stelle ich fest, dass ich jeden Absatz mit einem Herzen beendet habe. Die ersten zwei Tage dieser Woche waren wirklich nicht so super, dafür waren die anderen umso schöner und es gab so viele Glücksmomente.

Ich hoffe ihr hattet auch einige solcher Momente, an die ihr immer wieder mit Freude im Herzen zurückdenken könnt.

Und nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonne und ganz viel Eis!

<3

You may also like

LEAVE A COMMENT

About me

Alina

Alina

20. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Uni. Liebe. Chai Latte. Lesen. Gedanken. Fotos. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow