Wonderful dream

When the world is ever changing
Like a candle in the dark
There’s a source of inspiration in the air
Let the magic dry your tears and heal your heart

Auf Spotify läuft durchgehend eine Christmasplaylist und der Adventskalender ist bald schon leer. Die wunderschöne Vorweihnachtszeit geht wie jedes Jahr viel zu schnell vorbei und irgendwie habe ich das Gefühl, sie verpasst zu haben. Die Zeit rast an mir vorbei, gerade eben lag ich doch noch am Strand und war in kurzer Hose auf Festivals.

Um das Gefühl der Weihnachtsstimmung in mir zu fördern, habe ich heute meine wunderschöne rot-goldene Statementkette rausgekramt und sie zu einem schlichten, schwarzen Rollkragenpullover kombiniert. Rot und gold in Kombination assoziiere ich persönlich sehr stark mit Weihnachten, deshalb liebe ich die Kette besonders in dieser Zeit.

 

DSC_0245faeDSC_0255ffffDSC_0251hhhhbbDSC_0253fade

 

You may also like

4 Kommentare

  • Lisa
    20. Dezember 2015 at 10:11

    Liebe Alina!

    Erstmals danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich habe sie dort bereits beantwortet 🙂
    Ich bin gleich mal vorbeigekommen, weil ich neugierig auf deinen Bericht war und Feedback zu neuen Blogs gebe ich immer gerne 🙂

    Ich würde gar nicht draufkommen, dass dein Blog noch so neu ist, denn dein Design ist sehr, sehr schön und wie ich angefangen habe, hat die ganze Sache noch vollkommen anders ausgesehen 🙂 Ich denke, du bist auf den richtigen Weg und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du mit deinem Blog ganz viele Leser für dich gewinnst und du lange Freude daran haben wirst 🙂

    Sehr schöner Text und die Kette ist wirklich toll 🙂

    Liebste Grüße und einen schönen 4. Advent 🙂
    Lisa

    • Alina
      Alina
      20. Dezember 2015 at 16:28

      Vielen Dank für das liebe Feedback! 🙂
      Dir auch einen schönen 4. Advent 🙂

  • Cyra
    21. Dezember 2015 at 9:27

    Du hast einen echt wunderschönen Blog!

    • Alina
      Alina
      21. Dezember 2015 at 17:20

      Vielen Dank Cyra! 🙂
      Schöne Festtage <3

LEAVE A COMMENT

About me

Alina

Alina

20. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Uni. Liebe. Chai Latte. Lesen. Gedanken. Fotos. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow