Gute Laune Musik zum Wochenanfang

Neue Woche – neues Glück!

Manchmal kommt man leichter in eine neue Woche rein, manchmal schwerer und manchmal irgendwie – gar nicht. Aber wieso eigentlich? Wieso haben wir bloß immer diese „Null-Bock-Einstellung“? Machen wir uns das Leben damit nicht selbst nur schwerer?

Ich meine klar ist es verständlich dass wir keine Lust haben wieder früh aufzustehen und Dinge zu erledigen, die wir eigentlich gar nicht erledigen wollen, aber dazu dann noch diese negative Einstellung, die bringt uns doch auch nicht weiter. Früh aufstehen müssen wir trotzdem und auch die Dinge erledigen sich dadurch nicht von selbst.

Deswegen ist es doch viel einfacher, wenn man das Ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, optimistischer. Und was kann dabei schon besser helfen, als ein bisschen Gute-Laune-Musik?

Ich habe mal ein paar Songs rausgesucht, die mir schnell gute Laune machen und motivierend wirken. Vielleicht helfen sie ja dem Einen oder Anderen auch dabei, besser in die neue Woche zu starten. So schlimm ist das ja auch alles gar nicht, wir sollten das nicht dramatisieren. Was ist schon dabei wenn man morgens früh aufstehen muss? Vielleicht kann man sehen, wie die Sonne aufgeht oder man hört die Vögel zwitschern. Und ja, es ist nervig dann den ganzen Tag zu arbeiten oder zu lernen, aber auch das geht vorbei und es kommen immer wieder entspanntere Tage. Aber anstatt darauf immer zu warten, sollten wir das Beste aus jedem Tag machen.

Und hier einige meiner Gute-Laune-Songs – einfach anklicken, dann gelangt ihr direkt zu dem YouTube-Video und könnt euch motivieren lassen 🙂

Es sind keine besonders tiefgründigen, sondern eher leichte Sommer-oder Partylieder, aber gerade die machen mir am besten gute Laune. 🙂

  1. Prinz Pi – Der neue iGod
  2. Sia feat. Sean Paul – Cheap Thrills
  3. Gestört aber geil – Ich & du
  4. G-Eazy x Bebe Rexha – Me, Myself & I
  5. Shwayze – Buzzin‘
  6. Glasperlenspiel – Geiles Leben
  7. Silla – Jeder Tag
  8. Hannah Montana – You’ll always find your way back home ( es macht wirklich so gute Laune :D)
  9. Bushido & Sido feat. Peter Maffay – Erwachsen sein
  10. Flo Rida – My house

 

 

You may also like

LEAVE A COMMENT

About me

Alina

Alina

20. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Uni. Liebe. Chai Latte. Lesen. Gedanken. Fotos. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow