H&M Online-Haul + Outfits

Hallo ihr Lieben!

Es ist Sonntagabend und ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende. Meins war wirklich schön, das Wetter war perfekt und gestern Morgen kam meine H&M-Bestellung an. Somit fing der Samstag direkt gut an, vor allem, weil alles gepasst hat und nichts zurückgeschickt werden muss. Ich bin wirklich zufrieden.

Heute war ich dank des wunderschönen Wetters super motiviert und habe ein paar Fotos mit den Sachen, die ich bestellt habe, gemacht und möchte sie euch nun zeigen.

Mich würde interessieren, welches Teil euch am besten gefällt. 🙂

Das erste Teil, dass ich euch zeigen möchte, ist ein ärmelloses Shirt – ich liebe den Schnitt und das Muster des Oberteils, perfekt für den Frühling und Sommer. An dieser Stelle habe ich es mit einer Boyfriendjeans – ebenfalls von H&M – kombiniert. Dadurch wirkt das Oberteil extrem lässig, während es zu einer schwarzen Hose auch elegant aussehen kann.

DSC_0588B  DSC_0570B

 

Weiter geht es mit einem gestreiften Henleyshirt, welches cropped ist und ich deshalb zu einer Highwaist-Hose von Pull & Bear kombiniert habe.

DSC_0617B

Zu guter Letzt habe ich noch dieses hellgraue Oberteil – wieder mit kleinem Rollkragen – und eine dunkelrote Hose bestellt:

 

DSC_0628B DSC_0625B

 

Natürlich mag ich alle Teile gerne, aber ich glaube mein Favorit ist das gestreifte, ärmellose Shirt, vor allem in Kombination mit der Boyfriendjeans.

Was gefällt euch am Besten? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag <3

 

 

You may also like

1 Kommentar

  • Katrin
    26. Juni 2017 at 9:11

    Sieht richtig toll aus. Ich bestelle auch gerne bei H&M. Da kann man die Sachen in Ruhe zu Hause anprobieren 🙂

LEAVE A COMMENT

About me

Alina

Alina

20. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Uni. Liebe. Chai Latte. Lesen. Gedanken. Fotos. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow