#last5days

 

Die Woche neigt sich dem Ende zu und sie war anstrengend. Und schön. Zu wenig Schlaf, zu viel Uni & Arbeit. Aber dafür habe ich die Zeit sinnvoll genutzt, habe einiges geschafft und ein paar Ängste über Bord geworfen. Viel nachgedacht, aber auch viel gehandelt. Chancen ergriffen, versucht, eine positive Einstellung zu bewahren. Und eigentlich hat es auch ganz gut funktioniert.

Falls euch interessiert welche Musik mich so durch die Tage begleitet hat, klickt auf die Bilder. 🙂

Montag 

IMG_2462

 

Dienstag

IMG_2481

Mittwoch

 

IMG_2521

Donnerstag

IMG_2403

Freitag

IMG_2602

 

You may also like

4 Kommentare

LEAVE A COMMENT

About me

Alina

Alina

20. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Uni. Liebe. Chai Latte. Lesen. Gedanken. Fotos. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow