Lange her

Manchmal trennen sich Wege, für die wir gebetet haben, dass sie es niemals tun werden. Wir waren uns fast schon sicher, aber es kam anders.

Es ist okay für mich, verletzt zu sein. Mit der Zeit gewöhnt man sich an alles und die ganze Sache ist jede Träne wert.

Flashback, Vergangenheit.

Ich habe mir damals etwas geschworen.

Es ist ein unendlicher Schmerz, aber man gewöhnt sich daran. Vielleicht bist du es einfach wert, vielleicht ist so ein Schmerz aber auch niemand wert.

Ich kenne dieses Gefühl schon auswendig, weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Mit der Zeit benennt man die Schmerzen einfach nach den Verursachern.

Jedes Mal, wenn man denkt, es ist der größte Schmerz, wird er noch schlimmer.

Er macht mich kaputt und es wird auch nicht einfacher und mit der Zeit kommt man auch nicht besser damit zurecht. Man akzeptiert ihn einfach und fängt an damit zu leben.

 

Ist schon komisch wie das Leben so spielt,
Bis eben noch hier, umgeben von dir
Ein Augenblick später heißt es: „Geh bitte!
Wir, sind nicht mehr wir.“
Du t da, und ich bin jetzt hier
Und ich mache Jahrelang auf hart
Und sage: „Ist nichts passiert.“
Doch innerlich bin ich dabei mit jedem Schritt zu krepieren
Ich wollte alles auf der Welt, außer dich zu verlieren
Ich dreh‘ mich jede Nacht im Bett
Und merk‘ du t nicht mehr hier
Tipp ’ne Nachricht in mein Handy
Doch ich schick‘ sie nicht ab
Deine Nummer, keinen Plan ob ich die richtige hab
Ich denk an dich, und daran
Dass es jemanden gibt der dich mag
Du hast wirklich keine Ahnung wie verrückt es mich macht
Ich stehe auf, leg mich hin
Gehe raus, denk ich spinn‘
Reg mich auf wie’n Kind
Schrei es laut in den Wind
Nein ich brauch‘ dich nicht mehr
Doch ich brauch dich so sehr!
Tut mir leid, ich habe gerade nur bemerkt
Ich habe dich lange nicht gesehen.

DSC_0485lll

You may also like

LEAVE A COMMENT

About me

Alina

Alina

20. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Uni. Liebe. Chai Latte. Lesen. Gedanken. Fotos. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow