grey-silver-black #sundaychilling

 

 

Das Wochenende ist vorbei und morgen beginnt dann auch für mich mal wieder die Uni. Für viele sind die Ferien ja schon seit einer Woche vorbei, deswegen möchte ich mich gar nicht beklagen. 🙂

Heute zwar ein ziemlich schöner und fleißiger Sonntag – ein großer Kontrast zum gestrigen Tag. Während ich gestern die traurigste Musik gehört habe, war heute mal die Gute-Laune-Playlist dran. Als ich heute morgen aufgewacht bin, war der Himmel grau und es hat geregnet, später kam zum Glück die Sonne zum Vorschein und ein strahlendblauer Himmel hat mir den Tag versüßt.

Ich habe viel für die Uni machen müssen, habe aber auch ein paar Kleinigkeiten an meinem Blog verändert.

Den ganzen Tag habe ich in meiner geliebten, grauen Glitzerjogginghose verbracht, da bekommt man direkt bessere Laune.

Und nun entspanne ich noch ein wenig auf dem Sofa bis es dann ins Bett geht – heute leider wieder etwas früher. 🙂

Allen, die das hier lesen, wünsche ich morgen einen wundervollen Start in die Woche. Macht das Beste draus, lasst euch von nichts und niemanden unterkriegen und seid gut zu euch selbst. <3

 

DSC_0552fade DSC_0553lllfde DSC_0564fade DSC_0558fade

You may also like

LEAVE A COMMENT

About me

Alina

Alina

20. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Uni. Liebe. Chai Latte. Lesen. Gedanken. Fotos. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow