Meine Feiertage in Bildern

In den Feiertagen habe ich einige schöne oder lustige Momente oder Dinge mit dem Handy oder der Kamera festgehalten.

IMG_1202 IMG_1203 IMG_1209

Ich war schon fertig, der Rest der Familie noch nicht. Deswegen musste ich warten und habe meine Zeit mit Snapchatfiltern vertrieben.

IMG_1246IMG_1245IMG_1216

Leckeres Essen, schöne Sonnenuntergänge.

IMG_1306

Von dem allersüßesten Menschen. <3

IMG_1426

Immer nur am essen!

IMG_1291

Saw you at your worst and still thought you were the best

Auch Weihnachten konnte meine Sucht nach Zitaten nicht stillen. Ich liebe es einfach durch tumblr zu scrollen und mich von den Worten mitreißen zu lassen.

You may also like

7 Kommentare

  • Anna
    27. Dezember 2015 at 10:11

    Das Dessert sieht so lecker aus! Und das Zitat muss ich mir auch erstmal aufschreiben – total schön!
    Liebe Grüße
    Anna

    • Alina
      Alina
      27. Dezember 2015 at 10:21

      Es hat auch sehr lecker geschmeckt :))
      Ich finds auch total schön, freut mich dass es dir gefällt.
      Ich hoffe du hattest schöne Festtage <3

  • wasmachtHeli
    27. Dezember 2015 at 16:39

    Sehr schöne Eindrücke. Die Filter sehen ulkig aus, vor allem der mit dem Hut.

    Rutsch gut ins Neue Jahr!

    • Alina
      Alina
      27. Dezember 2015 at 19:53

      Vielen Dank 🙂
      Dir auch einen guten Rutsch!

  • Malena
    28. Dezember 2015 at 4:17

    Haha, wie süß!

    lg
    Malena
    http://www.persunkleid.de/sexy-cocktailkleid-c278/

  • Lisa
    28. Dezember 2015 at 21:36

    Das sind wirklich super tolle Bilder und dein Blog ist klasse.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    • Alina
      Alina
      29. Dezember 2015 at 10:06

      Vielen Dank!! 🙂
      Liebe Grüße <3

LEAVE A COMMENT

About me

Alina

Alina

20. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Uni. Liebe. Chai Latte. Lesen. Gedanken. Fotos. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow