Oktoberwochenende – goldener Herbst & leckeres Essen

Ich schaue aus dem Fenster und sehe nichts als einen strahlendblauen Himmel und Bäume mit orange-braunen Blättern. In den letzten Tagen hat die Sonne so schön geschienen, solche Herbsttage liebe ich einfach. Am Freitag ging hier in Bremen der Freimarkt los, ich war direkt am ersten Abend da und dann hieß es: essen, essen, essen! Schmalzkuchen, Schokofrüchte, Eis wie Sahne, Baguette mit Feta…ich liebe dieses „Jahrmarkts-Essen“ einfach und auch wenn es ziemlich teuer ist – man gönnt sich ja sonst nichts. 😀

Gestern war dann ein ganz entspannter Samstag mit ein paar Erledigungen, Zimmer sauber machen, dabei einen Film auf Netflix anfangen („To the bone“), abends gemütlich essen gehen beim Griechen und danach den Film vom Nachmittag zu Ende gucken. 😀

Und heute, an diesem herrlich sonnigen Sonntag hieß es bisher: ausschlafen, gemütlich frühstücken und ich hab endlich mal wieder meine Fingernägel lackiert. Später geht es noch Kaffee trinken, worauf ich mich richtig freue. Einfach ein bisschen quatschen, den Sonntag und das schöne Wetter genießen. Danach möchte ich noch joggen gehen – mal sehen, ob ich es mache, aber ich habs mir schon ziemlich fest vorgenommen. Seit Anfang der Woche bin ich wieder richtig motiviert nachdem ich es im August/September habe schleifen lassen. Dadurch, dass ich irgendwie keinen richtigen Alltag hatte und ständig irgendwas „Besonderes“ war, hatte ich keine Motivation für sowas regelmäßiges. Aber morgen geht die Uni wieder los und somit kommt auch wieder mehr Struktur in meine Woche. Bis vor Kurzem hatte ich noch gaar keine Lust, aber inzwischen freu ich mich richtig darauf. Drei Monate Semesterferien sind wirklich eine lange Zeit und auch wenn ich diese Zeit liebe, sind die einzelnen Semester auch immer etwas schönes und besonderes. Ich hoffe einfach auf interessante Themen und positiven Stress – viel zu tun und trotzdem entspannt und ausgeglichen sein.

Aber jetzt genieße ich erstmal noch diesen schönen Sonntag mit Sonne und Kaffee und quatschen und frischer Luft und leckerem Essen und und und.

 

You may also like

LEAVE A COMMENT

About me

Alina

Alina

20. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Uni. Liebe. Chai Latte. Lesen. Gedanken. Fotos. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow