Weihnachten – Outfits

Dieses Jahr war es an Weihnachten ja ziemlich warm, deswegen habe ich mich auch etwas schwer mit meinen Outfits getan. Einerseits wollte ich natürlich weihnachtlich und winterlich gekleidet sein, andererseits waren zu dicke Pullover einfach nicht das richtige für dieses viel zu warme Wetter.

An Heiligabend war mein Outfit nicht allzu besonders, ich hatte eine schwarze Bluse und dazu eine dunkelblaue, schlichte Jeans an.

Am ersten Weihnachtstag hatte ich dann zwei Outfits zur Auswahl:

IMG_1159IMG_1152

Dies war das erste. Ein hellgraues T-shirt mit khakifarbener Hose und grauen Pumps. Allerdings war mir das dann doch etwas zu unweihnachtlich, deswegen habe ich mich schließlich für einen schwarzen Rollkragenpullover statt Tshirt entschieden. Dazu habe ich eine goldene Statementkette getragen:

IMG_1205IMG_1177

Das war meiner Meinung nach weihnachtlicher und schicker.

Am zweiten Weihnachtstag hatte ich eine schlichte blaue Jeans an und dazu eine puderfarbene Bluse mit beiger Wildlederweste:

IMG_1352IMG_1337

Entschuldigt die schlechte iPhone-Qualität, aber leider fehlte mir die Zeit für „professionelle“ Outfitfotos.:)

Eigentlich nutze ich die Feiertage immer um mich besonders schick mit Kleid oder Rock zu kleiden, aber dieses Jahr war mir irgendwie nicht danach und ich hatte mehr Lust auf lässigere Outfits. Trotzdem fand ich die Outfits schick genug und auch relativ weihnachtlich/winterlich.

Wie findet ihr die Outfits? Was habt ihr getragen?

Das würde mich wirklich sehr interessieren!

Liebe Grüße

 

You may also like

4 Kommentare

LEAVE A COMMENT

About me

Alina

Alina

20. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Uni. Liebe. Chai Latte. Lesen. Gedanken. Fotos. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow