Start your day right! – Neue Woche, neues Glück ♥

Gute Laune am Morgen♥

Montagmorgen – ich hab heute viel zu tun und bin deswegen früh aufgestanden, damit ich trotzdem gemüütlich und ausgiebig frühstücken kann bevor ich alles erledige. Die Sonne strahlt zwar nicht so schön wie am vergangenen Wochenende, aber ich fühle mich gut und da ich mich Ende der Woche sowieso im Süden Europas befinde (ahh so große Vorfreude!), halte ich hier auch noch ein paar bewölkte Tage aus.

Unbenannt-1breakfast

Morgen gebe ich endlich alles für die Uni ab, was noch abgegeben werden muss und dann heißt es wirklich: FERIEN! Hatte ich zwar in den letzten Wochen auch schon, aber wenn man hier und da noch was für die Uni schreiben & abgeben muss, ist es einfach nicht dieses befreiendes Feriengefühl. Das kommt erst, wenn wirklich alles fertig und weg ist. 😀 Am Wochenende habe ich schon meine ganzen Bücher in der Bib abgegeben, das tat auch schon sehr gut.

Unbenannt-2klkledll

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen motivierten und schönen Start in den Montag & in die neue Woche – es liegt an euch, ob sie gut wird. Es ist immer, was man daraus macht und für eine extra Portion Motivation, habe ich gleich mal ein paar motivierende Zitate parat 😀 :

One day or day one – you decide.

Great things never came from comfort zones.

The earlier you start working on something, the earlier you will see results. 

If the plan doesn’t work, change the plan but never the goal. !

It always seems impossible until it is done. – schon lange eines meiner liebsten Zitate, das mich immer und immer wieder motiviert, wenn ich vor Aufgaben stehe, die anfangs unmöglich scheinen. Das tun sie aber nur, weil man noch nicht angefangen hat. 😀 Und wenn man dann anfängt und es geschafft hat, dann fragt man sich, wieso man so lange gezweifelt und gewartet hat…

I’m working on myself for myself by myself. 

Don’t stop until you’re proud.

Take the risk or lose the chance.

If you can’t stop thinking about it, don’t stop working for it. 

The fact that you aren’t where you want to be should be enough motivation.

It does not matter how slowly you go as long as you do not stop.

Do what you have to do until you can do what you want to do.

 

Ein paar motivierende Sätze am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen. 😀 Es sind zwar ziemlich simple Zitate, die ständig auf Tumblr oder Pinterest zu lesen sind, aber ich finde diese kurzen und knappen Aussagen können genau so gut motivieren wie ein langer Motivationstext. Ich könnte noch stundenlang durch Pinterest scrollen und solche Sätze hier auflisten, aber dann kann ich leider nicht machen, was ich heute machen muss und das würde ja irgendwie diesen Sätzen widersprechen. 😀

Vielleicht konnten euch einige dieser Sprüche ja etwas motivieren und jetzt habt ihr richtig Bock etwas aus diesem Tag zu machen. 🙂

 

Bis demnächst!

P.S.: Die Sonne ist gerade rausgekommen, wuhuu!

herz

 

You may also like

5 Kommentare

  • Nili
    13. März 2017 at 12:17

    Tolle Worte und die Bilder machen mir gerade echt hunger 🙂 Ich wünsch dir viel Spaß beim Verreisen <3

    Liebe Grüße,
    Nili von Mindbroken.de

    • Alina
      Alina
      13. März 2017 at 12:41

      Danke!! 🙂

  • S.Mirli
    14. März 2017 at 14:05

    Auch wenn der Montag schon vorbei ist, die Wochenmitte kann auch etwas Motivation vertragen, also perfekt für mich und ein toller Post von dir, einmal ganz anders, aber da ich Zitate ja auch so liebe, wie du weißt, genau richtig für mich. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Nachmittag, alles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  • Leonie
    18. März 2017 at 17:57

    Viel Spaß in deinen Ferien!:) Das ist das tollste Gefühl, wenn man nach getaner Arbeit endlich die Füße hochlegen kann. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  • Andy
    20. März 2017 at 10:17

    Liebe Alina,

    was für ein toller Post!
    Ich kenne das Gefühl nur zu gut!

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche!

    Andy

    http://www.keysofandy.com

LEAVE A COMMENT

About me

Alina

Alina

20. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Uni. Liebe. Chai Latte. Lesen. Gedanken. Fotos. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow