Last minute Weihnachtsstimmung

Morgen ist es so weit: Heiligabend!
Heute werden noch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt, gebastelt, eingepackt und ganz viel Weihnachtsmusik gehört.

Allerdings fällt es bei diesem Wetter noch sehr schwer wirklich in Weihnachtsstimmung zu kommen. Damit das aber doch klappt, habe ich mir einige Dinge überlegt, die dabei helfen können:

1. Weihnachtsmann & co Kg gucken – ganz viel! Nebenbei kann man auch gut Geschenke einpacken.
2. Alle Coca Cola Weihnachtswerbungen anschauen. Mein Favorit ist auf jeden Fall die mit Wonderful Dream als Musik.
3. Über den Weihnachtsmarkt schlendern und ganz viel essen
4. Coole weihnachtsoutfits zusammenstellen
5. Falls noch Zeit dafür ist: Kekse backen oder ein Lebkuchenhäuschen bauen
6. Den Klassiker von Wham oder Mistletoe von Justin Bieber auf dauerschleife hören
7. Shoppen gehen – von dem Weihnachtsstress, der in der Stadt herrscht, wird man direkt mitgerissen
8. die Fingernägel in Gold oder rot lackieren
9. Weihnachtsmütze und die beste Freundin schnappen und lustige Fotos machen ( auch super zum schnell ausdrucken und verschenken)
10. Weihnachtsfilme schauen, z.B Kevin allein in New York, das Wunder von Manhattan oder alles ist Liebe ( zu schön <3 ) Und falls das alles nichts hilft und ihr am 24. immernoch aufsteht und euch fragt, wieso der Adventskalender schon wieder leer ist? Einfach das tun, worum es an Weihnachten geht: mit der Familie lecker essen, die Zeit genießen und am Tannenbaum sitzen. Dann kommt die Weihnachtsstimmung von ganz allein.

You may also like

2 Kommentare

  • Anne-Catherine
    24. Dezember 2015 at 12:58

    Danke für die guten Tipps 🙂 <3 Du hast recht, hauptsächlich geht es sowieso darum mit der Familie gemeinsam um den Tannenbaum zu sitzen, Zeit zusammen zu verbringen und etwas leckeres zu essen 😀
    Wiedermal ganz toll geschrieben.
    Liebste Grüße, Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

    • Alina
      Alina
      24. Dezember 2015 at 21:00

      Vielen Dank!!
      Ich hoffe du hast schöne Festtage!
      Wenn du immer über neue Posts benachrichtigt werden möchtest, kannst du mir ja gerne via bloglovin folgen 🙂
      Liebe Grüße! <3

LEAVE A COMMENT

About me

Alina

Alina

20. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Uni. Liebe. Chai Latte. Lesen. Gedanken. Fotos. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow