Pasta und die italienische Eleganz – Outfit in Venedig

Venedig – die wohl romantischste Stadt in der ich bisher je war. All die kleinen gemütlichen Gassen, die Gondeln und die verspielte aber prunkvolle Architektur. Diese Stadt hat nur schöne Ecken, wirklich. Es scheint so, als wäre jeder Anblick Venedigs für ein Gemälde gemacht oder besser gesagt: als wäre es ein Gemälde. Venedig ist wie gemalt – kunstvoll, ästhetisch, wundervoll. Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt und die Stadt auf mich wirken lassen – das schönste ist doch immer, sich von einem neuen Ort inspirieren zu lassen. Von den Menschen, der Atmosphäre und der Mode. Die venezianische Mode ist so elegant – das komplette Gegenteil von Berlin, in dem ich ein paar Tage zuvor war. Und diese Eleganz hat mich angesteckt. Aus diesem Grund habe ich mir in Venedig an einem der zahlreichen Touristände einen schwarzen Hut gekauft, da ich sowieso schon länger so einen haben wollte und er an den Ständen deutlich günstiger war als beispielsweise bei H&M, musste ich einfach zuschlagen und habe ihn dann auch direkt am nächsten Tag getragen und zu meinem Outfit kombiniert. Ich finde ein Hut ist die perfekte Kopfbedeckung für diese Stadt – er spiegelt die Eleganz und Verspieltheit der Mode wider, gleichzeitig kann man sich darunter gut verstecken und sieht trotzdem modisch aus. 😀 Ich habe mich bei dem Outfit aber nicht nur von dem wunderschönen Venedig inspirieren lassen, sondern auch von Blair aus Gossip Girl, da ich die Serie momentan ja einfach suchte und mich langsam, aber sicher in die Mode darin verliebt habe.

Und was sagt ihr: spiegeln sich die italienische Eleganz und Blair Waldorf in meinem Outfit wider? 😀

IMG_3899KLEIN-horz

IMG_3968KLEIN-horz

IMG_4014KLEIN-horz

IMG_4020KLEINhhh-horz IMG_4064klein IMG_4086klein IMG_4105klein-horz IMG_4138KLEIN-horz

IMG_3873KLEIN

You may also like

9 Kommentare

  • Janine
    14. November 2016 at 11:51

    Liebe Alina, erst einmal: WOW Venedig sieht echt malerisch aus auf den tollen Bildern – das lässt ja nur erahnen, wie wunderschön diese Stadt in echt ist 😀 Und es klingt, als hättest Du eine herrliche Zeit in italien gehabt 🙂 Dein Outfit sieht super aus, elegant und chic 🙂
    Und zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommi auf meinem Blog 😀
    Liebe Grüsse und hab eine gute Woche
    Janine von http://www.yourstellacadente.com/

    • Alina
      Alina
      15. November 2016 at 18:44

      Vieelen Dank liebe Janine :))

  • Carrie
    14. November 2016 at 12:04

    wow das sind großartige Bilder. Ich bin hin und weg
    http://carrieslifestyle.com

    • Alina
      Alina
      15. November 2016 at 18:44

      Danke! <3

  • Alissa
    14. November 2016 at 17:10

    Du siehst großartig aus, liebe Alina! Und du hast mir jetzt richtig Lust auf Venedig gemacht 🙂 Die Kniestrümpfe sind ja mal so was von Blair Waldorf like! Ich liebe ihren Stil auch so sehr 🙂 <3
    Küsschen!
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

    • Alina
      Alina
      15. November 2016 at 18:46

      Daanke du Süße <3 <3
      Vielleicht geht dein nächster Städtetrip ja nach Venedig 😀

  • Instagram
    15. November 2016 at 8:10

    Your pictures are absolutely stunning! I like your outfit too.
    I really appreciate your combinations!

  • Leonie Rahn
    15. November 2016 at 17:55

    Liiiiiebe Alina! <3 Wie cool ist bitte der Look?! Den würde ich genauso tragen. Die Kniestümpfe sind richtig cool und auch die Shorts und der Schal und… einfach alles 😀 Bei Kniestrümpfen bekomme ich selbst immer Komplexe (finde meine Beine damit zu fett) aber bei dir schaut das einfach wunderbar aus! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    • Alina
      Alina
      15. November 2016 at 18:47

      Ohh, danke liebe Leonie! <3
      Aber du solltest echt keine Komplexe haben, du hast doch eine super Figur!! 🙂

LEAVE A COMMENT

About me

Alina

Alina

20. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Uni. Liebe. Chai Latte. Lesen. Gedanken. Fotos. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow