Chai Latte und ganz viel Laub in Berlin

Hallöchen ❤

Noch gestern hab ich aus den Fenstern der S-Bahn den Berliner Fernsehturm erblickt während ich nun – 12 Stunden später – in einer wunderschönen Unterkunft in Venedig sitze und mich darauf freue, gleich die Stadt zu erkunden.

Die letzten zwei Tage in Berlin waren wunderschön und herbstlich. Ich habe mir ein wenig Zeit für mich gegönnt, einen Chai Latte zwischen all dem Herbstlaub getrunken und die letzten Unisachen erledigt, die ich nun bis nächste Woche erst einmal zur Seite legen werde.

Jetzt heißt es: das Wochenende im wunderschönen Venedig genießen und eine kleine Auszeit vom schnellen, hektischen Alltag nehmen!

Ich melde mich nächste Woche zurück – mit hoffentlich ganz vielen tollen Eindrücken von Venedig ❤

Bis dahin könnt ihr mir gerne auf Snapchat durch die Stadt folgen: aliiina2408

Bis dann ❤

Und hier noch die letzten herbstlichen Momente in meinem Lieblings-Berlinoo:

received_1383705701653525

received_1383705658320196

 received_1383705641653531

 received_1383705621653533received_1383705611653534received_1383705614986867

You may also like

1 Kommentar

  • S.Mirli
    9. November 2016 at 12:24

    Hach Chai Latte, Herbst und Berlin, was will man mehr. Alleine mit Chai Latte wäre ich schon absolut mit dabei und ich bin sooo gespannt, was du aus Venedig berichten wirst und hoffentlich ganz viele Bilder. Hab eine ganz wundervolle Zeit, lass es dir gut gehn, allllles Liebe und ganz ganz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

LEAVE A COMMENT

About me

Alina

Alina

20. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Uni. Liebe. Chai Latte. Lesen. Gedanken. Fotos. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow