Herbstliebe: What to do in Autumn

Ich glaube ich kenne niemanden, der den Herbst nicht mag. Klar, hin und wieder kann Wind und Regen nerven, aber alles in einem ist der Herbst doch einfach eine wunderschöne Jahreszeit, auf die man sich immer wieder nach einem langen Sommer freut. Deswegen möchte ich ihn richtig zelebrieren und habe mir ein paar Dinge überlegt, die ich diesen Herbst unbedingt machen möchte.

  1. Spazieren gehen – durch die orangefarbenen Blätter und die frische Luft einatmen
  2. Meinen Kleiderschrank ausmisten und somit Platz für neue, kuschelige Pullover schaffen
  3. Einen ganzen Tag lang nur Serien schauen und Tee trinken ( am besten wenn es draußen richtig doll stürmt und regnet)
  4. Einen Roman von Charlotte Link und „Über uns der Himmel, unter uns das Meer“ von Jojo Moyes lesen
  5. Eine Einwegkamera kaufen und einen ( oder zwei?) Monat (e)  lang jeden Tag ein Foto machen und die dann in ein Fotoalbum kleben <3DSC_0397KLEIN
  6. Kürbisbrot backen
  7. Kürbissuppe kochen
  8. Umdekorieren
  9. Zuckerwatte essen
  10. Einen Tag in einer Bibliothek verbringen und mich durch ganz viele Bücher & alte Zeitschriften stöbern
  11. Fotos in einem Fotoautomaten machen und die dann zu all den anderen in meinem Portemonnaie stecken <3
  12. Ganz viel Zeit mit meinen Lieblingsmenschen verbringen <3
  13. Eine Fotocollage basteln – zu lange her, dass ich das gemacht habeDSC_0405KLEIN
  14. Bei Rebuy auf Schnäppchenjagd nach Büchern und Serien gehen
  15. Einen Tag am Strand verbringen
  16. Eines der Herbstgetränke bei Starbucks trinken
  17. Chai Latte in der Uni trinken – einfach der Leckerste <3

Was für Pläne habt ihr für den Herbst? Was wollt ihr unbedingt machen? Worauf freut ihr euch am meisten?

You may also like

3 Kommentare

  • Alissa
    16. Oktober 2016 at 21:09

    Ohh was für eine wunderbare Liste!! 🙂 Und Charlotte Link ist eine meiner Lieblingsautorin! 🙂 Du hast mir jetzt noch mal 1000x mehr Lust auf den Herbst gemacht, 1000 Dank dafür hihi <3
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

  • Nilishi
    16. Oktober 2016 at 22:28

    Oh ja einen ganzen Tag lang mit Serien und Tee im Bett verbringen. Das wärs ❤️
    Tolle Auflistung, da will ich definitiv auch ein paar Dinge von umsetzen.

    Liebe Grüße.
    Nili von Mindbroken.de

  • Pisa
    22. Oktober 2016 at 0:27

    Tolle Liste meine Liebe! So lässt sich der Herbst und das Wetter doch schön und gemütlich gestalten :))
    Liebst,
    Pisa
    http://www.inlovewithmyclothes.com

LEAVE A COMMENT

About me

Alina

Alina

20. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Uni. Liebe. Chai Latte. Lesen. Gedanken. Fotos. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow