Outfit: black-white-leather

Heute wollte ich euch endlich mal wieder ein Outfit zeigen, das ich vor Kurzem anhatte. In meinem letzten Blogpost hat man es zwar schon zum Teil gesehen, allerdings wollte ich es heute noch einmal detailliert vorstellen und das ein oder andere Wort dazu verlieren.

DSC_0709

DSC_0673

Erstens, nur um das mal festzuhalten: es ist August. „Sommer“. Und ich trage Pulli, Lederhose und meine Stiefel, die eigentlich absolut nichts im August verloren haben! Aber nun ja, es war frisch draußen, ich hatte Lust auf etwas kuscheliges und deswegen hab ich mich dann für dieses Outfit entschieden. Ich liebe den schwarzen Pulli mit Lederdetail und vor allem liebe ich es, ihn zu meiner Lederhose und meinen Bikerboots zu kombinieren. Die weiße Bluse unter dem Pullover rundet das ganze noch etwas und macht das etwas rockige Outfit ein wenig schicker. Außerdem hatte ich ganz einfach keine Lust kpmplett schwarz zu tragen, irgendwie hätte da in meinen Augen etwas gefehlt.

DSC_0329KLEIN-horz

Auf Accessoires habe ich bei diesem Outfit nicht viel Wert gelegt, da die Hose und der Pulli in Kombination mit der Bluse schon irgendwie für sich sprechen. Eine Kette oder auffällige Ohrringe wären da irgendwie zu viel des Guten und unpassend gewesen, deswegen habe ich einfach meine Ringe getragen, die ich täglich trage und meine silberne Kette, die man aber sowieso nicht sehen kann. Jackentechnisch habe ich auch hier auf Leder gesetzt und meine Lederjacke getragen und auch meine Tasche passt farblich sowie materiell zum Rest, was allerdings eher Zufall ist, da ich auch diese täglich trage und sie sowieso zu allem passt. Da ich bei der Auswahl wirklich in Herbststimmung war und auf etwas dunkles Lust hatte, ist mein Outfit farblich sehr schlicht, allerdings stelle ich es mir auch schön vor, eine farbigeTasche oder einen farbigen Mantel dazu zu tragen, beispielsweise in dunkelrot. Das wäre ebenfalls herbstlich, aber mit einem kleinen Farbtupfer.

DSC_0648-horz

Ich bin wirklich verliebt in dieses Outfit und bin mir sicher, dass ich es im Herbst ( oder eben im Sommer) sehr, sehr oft tragen werde. Ich bin zwar noch immer fassungslos darüber, wie kalt der August momentan ist, aber es hat auch seine Vorteile, da man endlich seine Herbstoutfits wieder rauskramen kann und ich persönlich liebe die Mode und die Farben im Herbst. Und wie ich schon mal erwähnt habe, freu ich mich schon ein wenig auf die kuschelige Jahreszeit, denn die Hoffnung, dass der Sommer nochmal so richtig kommt, habe ich sowieso schon fast aufgegeben…also gebe ich mich einfach damit zufrieden und mache das Beste aus dem Wetter, nämlich indem ich meine Pullis aus dem Schrank hole und mich darin einkuschel.

DSC_0707-horz

DSC_0877

DSC_0412

DSC_0855

Pullover – Zara

Bluse – Tally Weijl

Hose – Zara

Schuhe – Görtz

Wie findet ihr das Outfit? Freut ihr euch schon auf den Herbst?

You may also like

12 Kommentare

  • Josephin
    15. August 2016 at 15:38

    Ein sehr cooler Look! <3
    Ich freue mich schon ein bisschen auf den Herbst. Jede Jahreszeit hat so seine schöne Seiten. 😉

    xx
    Josephin
    // Tensia

    • Alina
      Alina
      15. August 2016 at 15:46

      Danke! 🙂
      Finde ich auch 😀
      Liebe Grüße

  • Irene
    15. August 2016 at 20:31

    This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    • Alina
      Alina
      15. August 2016 at 22:56

      Thank you 🙂

  • S.Mirli
    16. August 2016 at 11:39

    ich LIEBE den Look, das ist so genau meins. In mir steckt halt so eine kleine Rockergöre und deshalb würde ich das auch genauso anziehen. Den Pulli von Zara hab ich auch und nicht weitersagen, aber ich freu mich auch schon auf die kuschelige Jahreszeit, wenn ich wieder meine Pullis rauskramen kann. Im Herbst macht Mode einfach noch mehr Spaß. Toller Outfitpost, freu mich schon auf mehr davon. Alles Liebe und gaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Alina
      Alina
      16. August 2016 at 14:08

      Wie cool dass du den Pulli auch hast 🙂 Freut mich, dass dir der Look gefällt <3 Ich finde auch, dass Mode im Herbst noch ein kleines bisschen mehr Spaß macht 😀

  • Carrie
    17. August 2016 at 7:25

    cooler look
    http://carrieslifestyle.com

    • Alina
      Alina
      18. August 2016 at 14:57

      Danke 🙂

  • Leonie
    17. August 2016 at 17:30

    Der Pulli ist toll! So richtig schön kuschelig, wenn es kälter wird. Und die Hose steht dir auch super:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    • Alina
      Alina
      18. August 2016 at 14:57

      Danke Leonie 🙂

  • Alissa
    19. August 2016 at 14:52

    Das ist wirklich ein super schöner Look!! 🙂 <3
    Alissa
    http://www.alissaloves.de
    PS: Hast du vielleicht Snapchat, damit wir da mal schreiben könnten, oder wir schreiben uns mal auf insta direct? 🙂

    • Alina
      Alina
      19. August 2016 at 23:06

      <3

LEAVE A COMMENT

About me

Alina

Alina

20. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Uni. Liebe. Chai Latte. Lesen. Gedanken. Fotos. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow