NEW IN: Schuhe & Accessoires

Vor Kurzem traf meine H&M-Bestellung bei mir ein und als ich gestern auf der verzweifelten Suche nach einem Kleid für eine Hochzeit war, kam ich doch tatsächlich…nicht mit einem Kleid, dafür aber mit anderen Sachen in der Tüte nach Hause. Ein Kleid habe ich zwar noch immer nicht, dafür aber drei Paar neue Schuhe, zwei Taschen und ein Paar Ohrringe. Bevor ich mich aber weiter auf die Suche nach einem Kleid begebe, wollte ich euch mal meine neuesten Errungenschaften zeigen. 🙂

Zu ersteinmal ein absolutes Schnäppchen: diese Tasche war von 24,99 € auf 7€ runtergesetzt und da ich sowieso noch unbedingt eine braune Tasche haben wollte, habe ich direkt zugegriffen.

DSC_0287KLEIN-vert

Diese Schuhe sind so perfekt für den Sommer. 1. finde ich, dass sie nach Strand aussehen und 2. sind sie so bequem!

DSC_0292KLEIN-vert

Passende Schuhe zu meinem noch nicht vorhandenen Kleid habe ich schon mal 😀 :

DSC_0299KLEIN

 

Diese Schuhe liebe ich schon jetzt. So bequem, lässig und perfekt für den Sommer. Außerdem passen sie super zu der braunen Fransentasche!DSC_0308

Mich hat einfach genervt, dass ich nur noch Taschen in schwarz hatte. Ich liebe braune Schuhe, mag es aber nicht, sie zu schwarzen Taschen zu kombinieren. Deswegen habe ich mich noch für diese taupe-farbene Tasche entschieden.

DSC_0312KLEIN-horz

Uund zu guter Letzt diese vielleicht etwas speziellen Ohrringe. Ich finde sie haben was und falls ich dieses Jahr am Strand sein werde, dann werde ich sie dort definitiv tragen. 😀

DSC_0322KLEIN

 

Was haltet ihr von den Ohrringen?

Am besten finde ich, dass die meisten Sachen ziemlich gut untereinander kombinierbar sind und ich freue mich schon die braune Fransentasche zum Beispiel zu meinem rot-weißen Off-Shoulder-Top zu tragen, was ihr wahrscheinlich inzwischen kennt. Dazu dann noch die braunen Loafers und Schwupps – ein fertiges Outfit. Und die Hose natürlich nicht zu vergessen 😀

Was war das letzte Teil, das ihr euch gekauft habt?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! <3

You may also like

8 Kommentare

  • Stella
    17. Juli 2016 at 14:16

    Die letzten Teile,die ich mir gekauft habe, waren ein Paar neue Sneaker und ein T-Shirt. Ich bin aber auch gerade auf der Suche nach einer neuen Tasche zum Umhängen, wenn man Feiern geht etc.
    Grüße 🙂

    • Alina
      Alina
      19. Juli 2016 at 17:41

      Ja zum Feiern sind solche kleineren Umhängetaschen richtig praktisch! 🙂
      Liebe Grüße

  • S.Mirli
    19. Juli 2016 at 17:31

    Ahhhh, liebe Alina, du hast sooo schöne Sachen gekauft, gut zwar kein Kleid, aber ich finde die Ausbeute hat sich definitiv gelohnt. Kommt mir irgendwie bekannt vor, dass man wegen einem bestimmten Teil loszieht und dann 100 andere Sachen findet, als das was man eigentlich braucht. Ich mag den Braunton so gern von der Tasche und ohne Espadriles geht bei mir im Sommer auch gar nichts und in die Ohrringe bin ich richtig verliebt, soooo schön. Ganz ganz viel Freude damit und noch einen wuuunderschönen Sommer mit ganz vielen Gelgenheiten all diese Schätze auszuführen. Alles Liebe und alllerliebste Grüße aus Graz, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    • Alina
      Alina
      19. Juli 2016 at 17:44

      Daanke liebe Mirli! 🙂 <3

  • Alissa
    19. Juli 2016 at 21:06

    Ohh wie cool, da hast du ja richtig schöne Schnäppchen gemacht!!! 🙂 Vor allem die Espandrilles gefallen mir total gut :)) Ich war seit ewigen Zeiten nicht mehr shoppen, deshalb erinnere ich mich auch nicht, was ich zuletzt gekauft habe – aber morgen ist es wieder so weit, ich freue mich total!! 😀
    Hab einen wunderschönen Abend <3
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

    • Alina
      Alina
      19. Juli 2016 at 22:45

      Oh wie schön, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß! <3

  • Tina
    22. Juli 2016 at 9:15

    Liebe Alina, frag mich nicht wieso, aber ich finde, dass wirklich JEDES einzelne Teil von deiner Ausbeute zu 100% zu dir passt! Wahnsinn, echt klasse! 🙂 Du hast deinen Style also schon gefunden, oder?
    Die taupe-farbene Tasche ist wunderschön! Und auch die Espandrilles gefallen mir echt gut.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit den Sachen.
    Liebe Grüße,
    Tina von http://www.freckledrebell.de

    • Alina
      Alina
      22. Juli 2016 at 22:47

      Oh vielen Dank Tina, das ist echt ein tolles Kompliment 🙂 Ich probiere hier und da schon noch was aus und ich bin mir sicher, dass es einige Teile gibt, die ich in einem Jahr vielleicht nicht mehr so toll finden werde, aber im Großen und Ganzen hast du Recht, ich weiß welche Stilrichtung mir gefällt und womit ich mich am wohlsten fühle! 🙂
      Liebe Grüße an dich :*

LEAVE A COMMENT

About me

Alina

Alina

20. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Uni. Liebe. Chai Latte. Lesen. Gedanken. Fotos. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow