Monthly Archives: Juli 2018

Zurück in Deutschland – Urlaubsgedanken und weitere Sommerpläne

Nach 10 Tagen Urlaub auf Kos bin ich nun zurück in Deutschland und genieße meinen Sonntagabend: Urlaubsfotos angucken, in Erinnerungen schwelgen und schon von den nächsten Trips träumen. Der Urlaub hat mir so gut getan. Mein letzter richtiger Sommerurlaub im Süden war vor sechs Jahren - zwei Jahre später war ich zwar noch in Kroatien, aber auf Abifahrt. Also eher Party als Urlaub. :-D Ich hab mir schon so lange gewünscht mal wieder am Strand zu liegen und die Sonne zu genießen. Diesen Sommer war es dann endlich so weit - hab

Continue reading

Juni: Schönster Monatsanfang, Sommer und Gänsehautmomente

Der Juni-Rückblick kommt etwas verspätet, aber ich wollte den Monat hier unbedingt noch Revue passieren lassen. Mein Juni war so bunt, so sommerlich. Ich hatte schöne Tage und Abende und hab viel Zeit mit Freundinnen verbracht. Der Monat fing schon perfekt an: ich war in Münster und hatte so einen schönen Tag und ich weiß noch genau wie ich auf der Rückfahrt nach Hause im Bus saß und dachte: wenn der Monat so wird, wie er anfängt, dann wird er gut. Richtig gut. Freundinnenzeit Gemeinsam frühstücken, Kaffee trinken gehen, Eis

Continue reading

About me

Alina

Alina

21. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Sushi. Uni. Liebe. Kaffee. Lesen. Gedichte. Zitate. Gedanken. Fotos. Hinterfragen. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow