Monthly Archives: Juni 2018

Kleine Alltagspausen

Es gibt Tage, die ich zum größten Teil zu Hause verbringe und es gibt Tage, an denen ich durchgehend unterwegs bin. Beide Arten von Tagen haben ihre Vor- aber definitiv auch Nachteile. So hab ich zu Hause manchmal das Gefühl, dass mir die Decke auf den Kopf fällt und ich für keine Aufgabe die Motivation finde, anzufangen. An stressigen Tagen fehlen mir manchmal die Momente, in denen ich ganz in Ruhe nachdenken und meine To-Dos planen und sortieren kann, weil ich sonst irgendwie alles auf einmal erledigen möchte und von allem ein

Continue reading

About me

Alina

Alina

21. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Sushi. Uni. Liebe. Kaffee. Lesen. Gedichte. Zitate. Gedanken. Fotos. Hinterfragen. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow