Monthly Archives: Juni 2017

Sportliche Woche

Ohh mein Gott - ich bin verliebt in dieses Wochenende und in diese ganze Woche! Es fing alles am vergangenen Montag - Pfingstmontag - an: sonniges Wetter, mit einer Freundin leckeres Frühstück (selbstgemachte Waffeln, Pancakes...) an der frischen Luft und danach noch ein wenig an der Weser sitzen und quatschen. Haben über Sport geredet und darüber, dass ich unbedingt welchen machen möchte aber irgendwie nicht weiß welchen und wann, wie, wo. Wenn ich über Sport rede und worauf ich in diesbezüglich Lust habe, vergesse ich immer

Continue reading

Kleines Update

Ich saß auf meinem Sofa, habe Kaffee getrunken und mich wegen des Regenwetters eingekuschelt und dachte: jetzt ist doch ein guter Moment dafür, um endlich mal wieder ein bisschen zu schreiben. Deswegen: ein kleines Update, was momentan so los ist. :-) Sommer Die erste Woche des Junis ist nun schon rum - wie schnell vergeht bitte die Zeit? Ich komm wirklich nicht darauf klar, dass nun schon die HÄLFTE des Jahres erreicht ist. Ich weiß noch genau wie ich im Januar fast täglich neue Pläne für 2017 geschmiedet habe. Erst war ich

Continue reading

About me

Alina

Alina

20. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Uni. Liebe. Chai Latte. Lesen. Gedanken. Fotos. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow