Monthly Archives: Dezember 2016

Das wars!

Es ist der 31. Dezember. Ich kann gar nicht glauben, dass der letzte Tag des Jahres schon zur Hälfte rum ist und wenn ich an das Jahr zurückdenke, dann... denke ich an den Januar, in dem alles ganz vereist war. Es musste auftauen. denke ich an den Februar, in dem ich einen Neuanfang feierte, obwohl gar nichts neues begann. denke ich an den März, in dem langsam, aber sicher, die Sonne herauskam. In mir drin. denke ich an den April, in dem alles ein wenig bunter wurde. denke ich an den Mai, in dem ich die Wärme nicht

Continue reading

Diese Frage kann keiner beantworten

Gedanken im... Dezember - der Monat, in dem ich immer am allermeisten über Vergangenes nachdenke. Das Jahr geht langsam zu Ende und ich schau auf die letzten Monate zurück. Ich überlege, was sich verändert hat. Ich reflektiere, wie ich mich verhalten habe, wie ich in bestimmten Situationen gehandelt habe. Und während ich mich letztes Jahr um diese Zeit irgendwie ein wenig ... verloren gefühlt habe, ist es dieses Mal das komplette Gegenteil. Ich bin echt ausgeglichener und ich bin echt zufriedener. Ganz ehrlich und ohne mir das

Continue reading

About me

Alina

Alina

20. Bremen. Berlinliebe. Tagebuch. Schreiben. Wasser. Reisen. Meer. Pizza. Uni. Liebe. Chai Latte. Lesen. Gedanken. Fotos. Erinnerungen. Hier und jetzt.

Signature

Follow

Follow
Follow